Nutzungsbedingungen

Diese Website und alle enthaltenen Informationen, Materialien und Dokumentationen unterliegen den auf dieser Seite genannten Nutzungsbedingungen.

Betreiber und inhaltlich verantwortlich für diese Website ist SPI Lasers UK Limited („SPI Lasers“), eingetragen in England (Companies House) unter der Nummer 03290610 mit dem eingetragenen Unternehmenssitz in 3 Wellington Park, Tollbar Way, Hedge End, Southampton, S030 2QU, Vereinigtes Königreich, und der Ust-IDNr. 880 9946 66.

Bitte lesen Sie sich die Nutzungsbedingungen sorgfältig durch. Wir gehen davon aus, dass Sie als Besucher unserer Website die Nutzungsbedingungen akzeptiert haben. Falls Sie die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, verlassen Sie bitte nun die Website.

Copyright

Alle Inhalte dieser Website (darunter Designs, Texte, Bilder, deren Auswahl und Anordnung sowie Softwarekompilierungen, zugrunde liegender Quellcode, Software und alle anderen Materialien) unterliegen dem Copyright von SPI Lasers oder Kunden und Partnern des Unternehmens. Sie dürfen diese Website oder Teile von ihr ausschließlich für private und nicht gewerbliche Zwecke anschauen, ausdrucken oder herunterladen.

Sie dürfen jedoch ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung keine Informationen oder sonstigen Inhalte, Produkte, Bewertungen oder Dienstleistungen modifizieren, übernehmen, veröffentlichen, übermitteln, abbilden, darbieten, verbreiten, zur Erstellung abgeleiteter Werke nutzen, weitergeben oder verkaufen. Mit dieser Zustimmung erhalten Sie ohne vorherige schriftliche Zustimmung keine Autorisation, irgendwelche Teile von Informationen oder Materialien dieser Website für andere Dokumente, Websites oder sonstige Materialien zu übernehmen.

Datenschutz

Bitte lesen Sie sich unsere Datenschutzbestimmungen für die Nutzung dieser Website gründlich durch, um unsere Vorgehensweise zu verstehen.

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Wenn Sie auf unsere Website zugreifen und persönliche Daten über oder in Verbindung mit unserer Website an uns senden, gehen wir davon aus, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben.

Links

Wenn Sie außerhalb der Website von SPI Lasers auf eine Website zugreifen, bestätigen Sie, dass diese Website unabhängig von SPI Lasers ist und nicht unserer Kontrolle unterliegt. Links werden nur für einen komfortableren Zugriff bereitgestellt. Jegliche Nutzung externer Websites ist ausschließliche Angelegenheit zwischen Ihnen und dem dritten Betreiber der jeweiligen Website. Auch wenn wir Links zu Websites bereitstellen, die nach unserem Ermessen interessant für Sie sein könnten, übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt solcher Websites.

Der Zugriff auf die Website eines dritten Betreibers über die bereitgestellten Links geschieht daher ausschließlich auf Ihre Verantwortung und unter Ausschluss der Haftung durch SPI Lasers. Benutzer müssen Ihre eigenen Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass die von ihnen verwendeten Inhalte frei von Viren, Würmern, Trojanern oder sonstigen schädlichen Komponenten ist.

Haftungsbeschränkung

SPI Lasers hat alle angemessenen Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass alle auf dieser Website bereitgestellten Informationen zum Zeitpunkt der Verfügbarmachung korrekt sind. Jedoch können unbeabsichtigte und gelegentliche Fehler nicht ausgeschlossen werden.

Wir sind nicht haftbar für direkte, indirekte, zufällige, besondere Schäden oder Folgeschäden irgendeiner Art oder für den Verlust von Gewinn oder Gewinnchancen, welcher Art auch immer, sei es aus Vertrag, unerlaubter Handlung oder anderen Gründen, die aus (1) der Nutzung unserer Website oder den enthaltenen Informationen oder (2) dem Unvermögen, unsere Website zu nutzen oder (3) dem unautorisierten Zugriff auf ihre Übertragungen oder Daten oder (4) den Diensten Dritter außerhalb unserer angemessenen Kontrolle (darunter – aber nicht ausschließlich – Telefon- und Browserdienste), ob diese Dienste von Ihnen genutzt werden, um auf unsere Website zuzugreifen, oder von uns genutzt werden, um entsprechend Ihren Anweisungen zu verfahren, entstehen.

Um Zweifel auszuschließen, gilt diese Bestimmung unabhängig davon, ob der relevante Verlust oder Schaden durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurde. Keine in diesen Nutzungsbedingungen enthaltene Bedingung schließt unsere Haftung Ihnen gegenüber für arglistige Täuschung, Tod oder Körperverletzung, verursacht durch unsere Fahrlässigkeit, aus.

Wir behalten uns das Recht vor, die Website ohne Ankündigung zu sperren.

Allgemeine Bedingungen

Diese Nutzungsbedingungen (einschließlich unserer Datenschutzbestimmungen) stellen die vollständige Vereinbarung zwischen Ihnen und SPI Lasers in Bezug auf die Nutzung dieser Website dar und stehen über allen anderen Vereinbarungen oder Übereinkommen zwischen Nutzern und uns.

Sollte eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen als illegal oder nicht durchsetzbar angesehen werden, bleibt der Rest der Bestimmungen in voller Kraft und Wirkung.

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen englischem Recht. Daher unterwerfen Sie sich der Rechtsprechung der englischen Gerichtshöfe.

Änderung der Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an unserer Website, unseren Richtlinien und diesen Nutzungsbedingungen vorzunehmen – nähere Informationen werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Kontaktinformationen

Sie können uns jederzeit gerne kontaktieren oder uns Kommentare oder Vorschläge zu den Inhalten oder Dienstleistungen auf unserer Website senden. Nutzen Sie dazu bitte die Informationen auf der Seite „Kontakt“. Hier finden Sie die Seite „Kontakt“.

Terms & Conditions

This website and the information, materials and documentation contained in it are provided to you subject to the terms and conditions set out on this page.

This website is provided by SPI Lasers UK Limited (“SPI Lasers”), a company registered in England (Company No: 03290610) whose registered office is located at 3 Wellington Park, Tollbar Way, Hedge End, Southampton, SO30 2QU, United Kingdom, and whose VAT number is 880 9946 66

Please read the terms and conditions carefully. As a visitor to our site you are deemed to have accepted them. If you do not accept our terms, please leave the site now.

Copyright

The contents of this website (including all website design, text, graphics, the selection and arrangement thereof and all software compilations, source code, software and other material) are the copyright of SPI Lasers or its clients and partners. You may view the site and print or download any part(s) of it for personal, non-commercial purposes only.

However, you must not modify, copy, publish, transmit, display, perform, distribute, reproduce, license, create derivative works from, transfer or sell any information or other content, products, reviews or services obtained from this website without our prior written consent. This consent does not authorise you to incorporate any part of the information or material on this website in any other document, website or material without our prior written consent.

Privacy

Please review our Privacy Policy, which also governs your visit to our site, in order to understand our practices.

View our Privacy Policy here.

By accessing our website and submitting any personal data to us via or in relation to the website you will automatically be taken to have read, understood and accepted our privacy policy.

Links

When you access a non-SPI Lasers website, you acknowledge that it is independent from SPI Lasers and that we have no control over the content of that web site. Links are provided for convenience only. Dealings on other sites are solely between you and the third party operator of that site. Whilst we believe such sites may be of interest to you, we do not endorse or accept any responsibility for the content or the use of such websites.

Accessing third party web sites and information via the links provided is therefore made entirely at your own risk and SPI Lasers accepts no liability for any linked sites. Users must also take their own precautions to ensure that what is selected for use is free of items such as viruses, worms, trojan horses or other items of a destructive nature.

Limitation on liability

SPI Lasers has made all reasonable efforts to ensure that all information originated and provided by it through this website is accurate at the time of inclusion, however, there may be inadvertent and occasional errors.

We shall not be liable for any direct, indirect, incidental, special or consequential damages or for loss of profit or opportunity, whatsoever, whether in contract, tort or otherwise arising from (1) the use of our website or the information contained on our website or (2) the inability to use our website or (3) unauthorised access to or alteration of your transmissions or data or (4) third party services outside our reasonable control (including, but not limited to, telephone and browser services), whether such services are used by you to access our website or used by us to comply with your instructions

For the avoidance of doubt, this provision shall apply whether or not the relevant loss or damage arises by reason of our negligence. Nothing in these Terms should exclude our liability to you in the tort of deceit or for personal injury or death caused by our negligence.

We reserve the right to suspend this website without notice.

General

These terms and conditions, together with our Privacy Policy, constitute the entire agreement between you and SPI Lasers relating to the use of this website and supersede all other agreements or understandings between users and us.

If any provision in these terms and conditions is deemed to be illegal or unenforceable the rest of the provisions will remain in full force and effect.

These terms and conditions are governed by English law and you submit to the exclusive jurisdiction of the English Courts.

Alteration of Terms

We reserve the right to make changes to our site, our policies and these terms and conditions of use at any time – details will be posted here.

Contact Details

If you require to contact us at any time or wish to provide us with comments or suggestions on any of the content or services provided on our website, please use the details provided on our contact us page. View our contact us page here.