Supportteams

Wir wissen, dass unsere Kunden nicht nur die Produkte mit der besten Qualität suchen, sondern auch Spitzenservice für diese Produkte wünschen.

Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Kunden immer in den Genuss von hervorragendem Service vor und nach dem Kauf kommen – entweder durch unser globales Vertriebsteam oder durch unsere in Großbritannien ansässigen Kundendienst- oder Produktsupportteams.

Vertriebsteam

Ihr Erfolg ist unser Hauptziel. Unser globales Vertriebsteam unterstützt Sie bei jedem Schritt, von der Auswahl der richtigen Laser aus unserer Produktvielfalt bis zur optimalen Lösung Ihrer Herausforderungen bei der Fertigung.

Unser Vertriebsteam ist über fünf Kontinente verteilt und ausgebildet, um die Möglichkeiten unserer Laser für verschiedene Anwendungen und Branchen deutlich zu erklären.

Ob Sie Produktinformationen, Anwendungstests, einen Vorführlaser oder ein Treffen mit einem unserer globalen Distributionspartner wünschen, unser Vertriebsteam hilft Ihnen dabei, einen Erfolgsplan zu entwickeln.

Um loszulegen und mit der am besten geeigneten Mitglied des Teams in Kontakt gebracht werden, können Sie entweder:

Produktservice und Support

Kontaktieren Sie unser Produktservice- und Supportteam, um effiziente und schnelle Hilfe zu den folgenden Themen zu erhalten:

  • Ersatzteile
  • Gewährleistungsansprüche
  • Garantieverlängerungen
  • Support bei der Einrichtung
  • Schulungen
  • Integration

Egal, welche Frage Sie zu unseren Produkten haben, unser engagiertes Team ist die erste Anlaufstelle für eine schnelle und effiziente Lösung.

Wir entwickeln Technologie, die Ihre Fertigungsprozesse von Grund auf verändert – mit maximaler Arbeitsgeschwindigkeit und unerreichter Vielseitigkeit. Mit dem gleichen Engagement gehen wir auch an den Produktsupport heran. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bedürfnisse in Sachen Support und Garantie zeitnah und effizient erfüllt werden, Anfragen zu Produkten schnell beantwortet werden und Sie alle Informationen erhalten, die Sie benötigen.

Klicken Sie hier, um Kontakt mit unserem Produktservice- und Supportteam aufzunehmen.

Kundendienst

Unser Kundendienstteam hilft Ihnen bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit den folgenden Themen:

  • Lieferung Ihrer Produkte
  • Bearbeitung von Bestellungen
  • Bearbeitungszeit.

Wir wissen, dass großartiger Service nicht beim Kauf eines großartigen Produktes endet; wir sorgen dafür, dass jede Ihrer Interaktionen mit uns besonders positiv verläuft. Ihre Zeit ist kostbar. Sie benötigen schnell Antworten auf Ihre Fragen und möchten, dass Ihre Probleme schnell gelöst werden.

Unser Ziel ist es, diese Erwartungen zu erfüllen und sogar zu übertreffen – jedes Mal, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir versprechen, stets den bestmöglichen Service anzubieten. Dies schaffen wir, indem wir unseren Kunden zuhören und unseren Service stetig auf Grundlage des Feedbacks, das wir erhalten, verbessern.

Klicken Sie hier, um Kontakt mit unserem Kundendienstteam aufzunehmen.

„Die beste Kundenerfahrung beim ersten Mal und jedes Mal.“

Das ist jeden Tag unser Ziel.

Kundenengagement

Wir möchten, dass Sie von unseren Auswahlangeboten beeindruckt sind, von unserer Innovationskraft begeistert und zufrieden mit dem Service und der Zuverlässigkeit jeder einzelnen Interaktion. Ob Gewährung einer umfassenden Garantie auf all unsere Produkte oder pünktliche Leistungen, unser Kundenengagement ist unser Versprechen an Sie, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir treiben Innovationen und Kreativität immer weiter voran und schließen dabei auch Kundenerfahrungen mit ein. Unsere Kunden verdienen möglichst positive Erfahrungen, jedes einzelne Mal, wenn sie mit uns interagieren. Dies zu verbessern steht für uns an erster Stelle.

Was wir tun, um etwas zu ändern

Jeden Tag arbeiten mehr als 350 Angestellte auf der ganzen Welt daran, unseren Kunden schnelle, zuverlässige und vielseitige Produkte zu liefern. Denn wir wissen, wie wichtig ein erstklassiger Kundendienst für Sie ist.

Wir möchten Ihnen einige der Angestellten vorstellen, die täglich daran arbeiten, Ihre Erfahrungen als Kunde zu verbessern. Hier erfahren Sie mehr über die Angestellten und deren Engagement für Sie.

Support Teams

We know our customers are not just looking for the best quality products; they want a level of superior service to back up those products.

That is why we have established our business to ensure our customers have excellent pre and post sales support, either via our global Sales team or our UK based Customer Services or Product Support teams.

Sales Team

Your success is our primary focus, and our global sales team is there to support you each step of the way in selecting the right Laser(s) from our diverse product range, to optimally address your manufacturing challenge(s).

Our sales team spans five continents and has been trained to clearly represent the capabilities of our Lasers across a wide range of applications and industries.

Whether you need product information, applications trials, a demo Laser or an introduction to one of our global distribution partners, our sales team will help you develop a plan for success.

To get started and be put in contact with the most appropriate member of the team you can either:

  • call us on +44 (0)1489 779696
  • complete this form and let us contact you direct, or
  • call one of our global offices.

 

Product Service & Support

Contact our Product Service and Support team for efficient and responsive management of all queries relating to:

  • Spare parts
  • Warranty claims
  • Warranty extensions
  • Set up support
  • Training
  • Integration

Whatever your product query our dedicated team are your first point of call for a fast and efficient resolution.

We strive to develop technology that transforms your manufacturing experience, delivers the fastest speeds and offers you unprecedented levels of versatility. We are committed to providing the same levels of dedication to our product support; ensuring your service and warranty requirements are dealt with in a timely and efficient manner and product queries are quickly satisfied, ensuring you receive all the information you require.

To contact our Product Service & Support team, click here

Customer Services

Our Customer Services team is here to help with any queries or problems regarding:

  • The delivery of your product(s)
  • Order processing
  • Lead time management.

We know that providing great service doesn’t end when you purchase a great product; our job is to make sure every interaction you have with us is a special one. We know your time is important. We know you want answers to your questions quickly and you want issues resolved first time.

Our goal is to meet and exceed these expectations, each and every time you deal with us. We are committed to providing the very best level of service we can; achieved by listening to our customers and continually improving the service we provide based on feedback received.

To contact our Customer Service team(s) click here.

“The best customer experience, first time, every time.”

That’s what we strive for every day.

Our Customer Commitment

We want you to be amazed with the choices that we offer, excited by the innovation we provide and satisfied with the service and reliability of every interaction. Whether it’s offering a comprehensive warranty on all of our products, or showing up on time, our Customer Commitment is our promise to you, to provide the very best service we can.

We’re constantly pushing the boundaries of innovation and creativity, and that includes the customer experience. Our customers deserve the best experience each and every time they interact with us, and improving upon that is our number one priority.

What we’re doing to make a change

Every day more than 350 employees across the globe work to deliver fast, reliable and versatile products and services to our customers. We know how important great customer service is to you.

We’d also like to introduce you to some of our employees who are working everyday to improve your experience. Learn more about them and what they’re doing to make a difference here.