Datenschutzbestimmungen

Werte von „SPI Lasers“ hinsichtlich Datenschutz
Sie können unser Unternehmen unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: sales@spilasers.com

E-mail Program

Wenn Sie unsere E-Mail-Programme abonnieren, erhalten Sie Newsletter oder Produkt- und Technologie-Updates per E-Mail. Wir stellen nur Abo-Materialien für die Programme bereit, die Sie ausgewählt haben.

Wenn Sie sich von einem E-Mail-Programm abmelden möchten, können Sie sich daraus austragen, indem Sie auf den entsprechenden Link in einer der E-Mails klicken. Sie können uns alternativ auch gerne eine E-Mail an die oben stehende Adresse senden.

Von uns verwendete Cookies

Wir verwenden Cookies, um registrierten Nutzern einen direkten Zugriff auf den Kundenbereich von SPI Lasers zu ermöglichen und denen, die sich registrieren möchten, Unternehmens- und Produktupdates zukommen zu lassen. Dies erhöht den Benutzerkomfort, da Benutzer sich nicht jedes Mal registrieren müssen, wenn Sie auf bestimmte Bereiche zugreifen.

Andere Vorteile liegen darin, Webcasts ohne erneute Registrierung anzuschauen, als registrierter Nutzer Änderungen an gemachten Angaben vorzunehmen und Benutzernamen und Passwörter in unserer Datenbank zu überprüfen.

Sammeln von Informationen

Zusätzlich zu den Informationen, die uns die Abonnenten unserer E-Mail-Programme bereitgestellt haben, sammeln wir auch bestimmte Informationen von Besuchern unserer Website. Die Informationen, die wir sammeln, enthalten nur den Domain-Namen der Besucher, nicht aber die ganze E-Mail-Adresse.

Wir verwenden diese Informationen, um die Besucherzahlen unserer Website zu ermitteln. Andere Informationen wie die aus Umfragen mit freiwilligen Teilnehmern und/oder Informationen über Seitenaufrufe und andere Aktivitäten, die in Zusammenhang mit den Login-Namen von Abonnements gesammelt wurden, werden dafür eingesetzt, die Website weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Austausch von Informationen

Wir verkaufen oder geben die von Ihnen bereitgestellten E-Mail- oder Kontaktangaben nicht an unbeteiligte Dritte weiter.

Privacy Policy

“SPI Lasers” values your privacy
You can contact our company by e-mail at: sales@spilasers.com

E-mail Programs

By subscribing to our e-mail programs you have opted in to receive newsletters or product and technology updates via e-mail. We will provide subscription materials for only those programs you have selected to opt in to.

If you want to discontinue your participation in any of those programs, you can opt out by clicking on the link found in all e-mail information that we send you or by sending us an e-mail at the above address.

Our Use of Cookies

We use cookies to permit direct access to registered users of the SPI Lasers Customer Area and those who wish to register to receive company and product updates, this ensures ease of use (so that users will not have to register each time they access the specified areas).

Other uses may include the ability to view webcasts without re-registering, allowing site registrants to make changes to their submitted information and verifying username and passwords in our database.

Information Collection

In addition to the information provided to us by subscribers to our e-mail programs, we also collect certain information from visitors to our web pages. The information we collect includes only the domain name of visitors and not complete e-mail addresses.

We use this information to evaluate frequency of page visits and use other information such as survey information volunteered by visitors, and/or page visits and other activity tracked in conjunction with subscription login names, to help us further develop and improve the site.

Sharing of Information

We will not sell or provide the e-mail and contact information you provide to unrelated third parties.