Machen Sie Ihre Marke

Warum für SPI-Laser arbeiten?

Seit den Anfängen ist SPI Laser ein innovativer, dynamischer, schnelllebiger, aufregender und motivierender Arbeitsplatz. Das Ethos des Unternehmens war es immer, seine Mitarbeiter auf allen Ebenen zu befähigen und die Ressourcen bereitzustellen, die es ihnen ermöglichen, die fortschrittlichen technologischen Lösungen zu liefern, die von unseren Kunden benötigt werden.

„… glaubt an Zusammenarbeit und Kommunikation auf allen Ebenen …“

In einem energiereichen, fokussierten und offenen Umfeld werden unsere Mitarbeiter respektiert für ihre Teamarbeit und ihre Beiträge als Einzelpersonen.

Das Unternehmen glaubt an Zusammenarbeit und Kommunikation auf allen Ebenen, die wiederum ein hochproduktives und kreatives Umfeld schaffen.

Qualität, Integrität und echte Kundenorientierung in Verbindung mit exzellenten Beziehungen zu Kunden, Investoren, Partnern und Kollegen sind die zentralen Werte, die uns helfen, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.

About-Us_-Why-Work-At-SPI

 

…Das Ethos des Unternehmens war immer, seine Mitarbeiter zu stärken…

Stellenangebote

Um die neuesten verfügbaren Stellen zu finden, klicken Sie hier.

Induktion

Neue Starter werden von Anfang an auf ihre erste Entwicklungserfahrung stoßen. Unser umfassendes Einarbeitungsprogramm bietet eine konsistente, informative und professionelle Erfahrung für alle Mitarbeiter.

„… ein umfassendes Verständnis der Funktionsweise des gesamten Unternehmens …“

Der Einarbeitungsprozess soll sicherstellen, dass alle Kollegen, die neu bei SPI sind, ein umfassendes Verständnis dafür erhalten, wie das gesamte Unternehmen funktioniert, nicht nur die Abteilung, auf der sie sich befinden, sondern alle Abteilungen im gesamten.

Aus-und Weiterbildung

Wir glauben, dass die Unterstützung von individuellem Wachstum und Entwicklung uns in die beste Position bringt, um unseren Kunden zu helfen und uns dabei zu helfen, talentierte Personen zu gewinnen und zu halten.

Unabhängig von der Rolle oder der Organisationsebene hat jeder das Recht, sein Potenzial zu nutzen und hat Zugang zu einer Reihe von Entwicklungsmöglichkeiten, die von kurzen Kursen zu spezifischen Fähigkeiten, einer vollständigen Palette von virtuellen und Fernlernkursen bis hin zu Management-, Führungs- und Talentprogrammen reichen.

„Jeder hat das Recht, sein Potenzial zu erkennen …“

Wir bieten Lernen und Entwicklung, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, die Fähigkeiten zu haben, die sie benötigen, um jetzt und in Zukunft ihr Bestes zu geben.

Wir sind uns bewusst, dass alle unsere Kollegen Einzelpersonen sind, daher erkennen wir, dass Schulungen personalisiert werden müssen – egal, ob sie in der Finanzabteilung oder der Produktion arbeiten, wir haben den richtigen Trainingsplan für sie.

Jeder weiß, dass Training wichtig ist, aber für uns ist es entscheidend. Wenn wir jemanden einstellen, ist es ein klares Zeichen dafür, dass wir ihr Potenzial gesehen haben und das wollen wir entwickeln. Wir setzen bei allem, was wir tun, hohe Standards und das Training ist keine Ausnahme. Egal, wo Sie anfangen, Sie haben Zugang zu zusätzlichen Schulungen und erhalten die Möglichkeit, innerhalb der Organisation voranzukommen. Sie werden ermutigt, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und neue Aufgaben zu übernehmen. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass alle unsere Kollegen ihr volles Potenzial.

…wir erkennen, dass das Training personalisiert werden muss

Make Your Mark

Why work for SPI Lasers?

From the very early days SPI Lasers has been an innovative, dynamic, fast-paced, exciting and motivating place to work. The ethos of the company has always been to empower its employees at all levels and to give them the resources to enable them to deliver the advanced technological solutions required by our customers.

“…believes in collaboration and communication at all levels…”

In a high-energy, focused and open environment, our employees are respected for their teamwork and the contributions they make as individuals.

The company believes in collaboration and communication at all levels which in turn creates a highly productive and creative environment.

Quality, integrity and real customer focus combined with excellent relationships with customers, investors, partners and fellow employees are the core values which help us deliver the very best solutions to our customers.

About-Us_-Why-Work-At-SPI

 

“…The ethos of the company has always been to empower its employees…”

Vacancies

To discover the latest vacancies available or, to ‘Register Your Interest’ for future opportunities click here.

Induction

New starters will encounter their first development experience from the word go with our comprehensive induction programme providing a consistent, informative and professional joining experience for all personnel.

“…a comprehensive understanding of how the entire business operates…”

The induction process is designed to ensure all colleagues new to SPI get a comprehensive understanding of how the entire business operates, not just the department where they will be based but all departments throughout the company.

Learning & Development

We believe that supporting individual growth and development puts us in the best position to deliver for our customers and helps us to attract and retain talented individuals. Regardless of role or organisation level, everyone has the right to realise their potential and has access to a range of development opportunities, ranging from short courses on specific skills, a full suite of virtual and distance learning through to management, leadership and talent programmes.

“…everyone has the right to realise their potential…”

We provide learning and development that enables our employees to have the skills they need to be their very best, now and in the future.

We are aware that all of our colleagues are individuals, so we recognise that training needs to be personalised – whether they are working in Finance or Production we have the right training plan for them.

Everyone knows that training is important but to us it is crucial. When we recruit someone it is a clear sign that we have seen their potential and we want to develop that.  We set high standards in everything we do and training is no exception. No matter where you start with SPI lasers you’ll have access to extra training and be given the opportunity to process within the organisation.  You’ll be encouraged to extend your skills and knowledge and take on new responsibilities; our aim is to ensure all our colleagues reach their full potential.

“…we recognise that training needs to be personalised…”