Stellenangebote und Praktika bei SPI Lasers

Stellenangebote

Im SPI Lasers-Team helfen Sie, unsere Produkte bei Unternehmen in aller Welt zu integrieren, die das Leben der Menschen täglich verändern. Sie werden staunen, wie viele bekannte Marken und Produkte mit Lasern von SPI hergestellt werden!

Wir sind perfektionistisch und innovationsfreudig. Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Abläufe, um unsere Produkte und unseren Service für unsere Kunden immer weiter zu verbessern. Ob Sie in einer unserer Niederlassungen rund um die Welt oder von zu Hause aus arbeiten: die Arbeit bei SPI Lasers ist fordernd und erfüllend. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiheit, ihre Aufgabe, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten so weit wie möglich weiterzuentwickeln. Wenn Sie intelligent, kreativ und engagiert sind, könnte SPI Lasers der ideale Arbeitgeber für Sie sein.

Wir haben ehrgeizige Pläne für die Zukunft und brauchen die Besten der Besten, um unsere Produkte herzustellen und unsere Ziele zu verwirklichen. Wir stellen hohe Erwartungen an die Menschen, die unsere Produkte herstellen, vermarkten, verwalten und Support anbieten. Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, dann bewerben Sie sich noch heute oder melden Sie Ihr Interesse an.

Praktika

Wir betreiben ein sehr erfolgreiches Praktikumsprogramm und begrüßen jedes Jahr viele begeisterte Kollegen.

Sie werden uns jedoch nicht nur bei der Arbeit zusehen, egal, in welcher Abteilung Sie arbeiten. Wir geben Ihnen die Erfahrung, die Sie suchen. All unsere Praktika sind sehr praktisch orientiert. Die Praktikanten werden frühzeitig in die Teams integriert. Ihre neuen Ideen und Ansichten sind für uns genauso viel wert wie Ihnen die Berufserfahrung wert ist, die wir Ihnen bieten.

In den folgenden Stelleninformationen finden Sie die vollständigen Details zu den aktuell verfügbaren Praktika.

Vacancies & Internships with SPI Lasers

Vacancies

Join the SPI Lasers team and you’ll help integrate our products into businesses all over the world that touch people’s lives on a daily basis; you’ll be amazed at just how many well known brands and products are manufactured using an SPI Laser!

We’re perfectionists and innovators. Forever tinkering with products and processes, always striving to create a better product and service for our customers. Whether you work at one of our global offices, or even at home, a job at SPI Lasers will be both challenging and rewarding. We believe in giving our employees the freedom to grow their roles, knowledge and skills as much as possible. If you are a bright, original thinking and hard working individual then SPI Lasers could be the perfect home for you.

We have ambitious plans for the future and we need the ‘best of the best’ to help us build our products and achieve those goals. We expect nothing less from the people who manufacture, market, support and manage our products; if that sounds like a challenge you would thrive on then apply or register your interest today.

Internships

We run a very successful programme of internships, and welcome many enthusiastic colleagues every year.

We don’t expect you to take a back seat though, whatever department you work in, if its experience you want then that is exactly what you will get. All our interns are very hands on, and will be integrated into our team(s) early on; we value your fresh ideas and perspectives just as much as you value the work experience we offer.

For full details of the internships we have available please see the individual job specs below.